09.10.2018 in Wahlkreis von SPD Amberg-Sulzbach

Volles Haus zum Ende des Wahlkampfs bei der SPD im Capitol

 

Das Haus war rappelvoll bei den Sozialdemokraten am Montag zu ihrer Wahlkampfabschlussveranstaltung im Capitol in Sulzbach-Rosenberg. Politische Mandatsträger von der kommunalen Ebene bis hin zum Generalsekretär der Bayern SPD Uli Grötsch waren erschienen. Nach einer Fragerunde, moderiert durch Andreas Hahn, in welcher die SPD-Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl ihre Positionen kund tun konnten, gab es mit dem Auftritt des Kabarettisten Dr. Oliver Tissot noch ein echtes Schmankerl für die Lachmuskeln.

 

12.11.2017 in Wahlkreis von SPD Freudenberg Oberpfalz

Stimmkreiskonferenz Amberg - Sulzbach - Stimmkreis 301

 

Sonntag, 12. November 2017 - 10.00 Uhr im Gasthaus "Zur Blauen Traube" in Gebenbach

 

Liebe Genossin, lieber Genosse,

heute fand die Stimmkreiskonferenz des Wahlkreises 301 - Landkreis Amberg - Sulzbach statt. Durch die Konferenz führte uns der Bezirksvorsitzende der Oberpfalz SPD Franz Schindler, MdL. Aus allen Ortsvereinen und aus dem Stadtverband waren alle Delegierte vollzählig erschienen, um unseren neuen Landtags - / Bezirkstagskandidaten zu küren. Für den Landtag als Kandidat stellten sich zur Wahl Birgit Fruth, Stadträtsvorsitzende und Uwe Bergmann SPD Kreisvorsitzender AM-SUL / zweiter Bürgermeister der Stadt Schnaittenbach. Für das Bezirkstagsmandat stellt sich erneut Richard Gaßner, Bezirksrat aus Kümmersbruck zur Wiederwahl.

Bei der Wahl auf den Landtagskandidaten entfiehlen

54 Stimmen auf Uwe Bergmann und 21 Stimmen auf Birgit Fruth

und Richard Gaßner bekam 69 Stimmen v.75.

 

Der SPD Ortsverein Freudenberg gratuliert

Landtagskandidat Uwe Bergmann und Bezirkstagskandidat Richard Gaßner zur Wahl.

 

13.08.2017 in Wahlkreis von SPD Freudenberg Oberpfalz

Wahlkampf 2017

 

Unterstützen Sie unseren Bundestagskandidaten 

und erfahren Sie mehr unter:

https://www.johannes-foitzik.de

 

12.01.2014 in Wahlkreis von Homepage der SPD Pyrbaum

Veranstaltungskalender 2014

 

Wie in den vergangenen Jahren auch hat die Pyrbaumer SPD einen neuen Veranstaltungskalender für alle Haushalte erstellt und über das Mitteilungsblatt im Dezember verteilen lassen.

Damit man auch 2014 einen Überblick über Veranstaltungen sowie Abholtermine der blauen Tonne, der gelben Säcke usw. in der Marktgemeinde hat, stellt die Pyrbaumer SPD den Bürgerinnen und Bürgern in diesem Jahr wieder einen Kalender zur Verfügung, der bei der Terminübersicht ein wenig behilflich sein soll.
Der 1. Vorsitzende Marcel Schmidt hat diesen Kalender zusammengestellt. Wer noch einen Veranstaltungskalender 2014 benötigt, kann sich beim 1. Vorsitzenden (09180) 186941 oder Marktrat Dirk Lippmann (09180) 9399799 telefonisch melden. Wir bringen gerne noch einen vorbei.

 

Alle Termine öffnen.

22.02.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr "Rente? Geht uns alle an."
Themenabend “Rente” mit Erna Späth ab 19:30 Uhr im Gasthaus Knerr

24.02.2019, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Klausurtagung

24.02.2019, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Kettelerhaus

Alle Termine

MdEP Ismail Ertug

  

MDB Uli Grötsch

  
    (C) Deutscher Bundestag/Inga Haar

Richard Gaßner

  
  Mitglied im Bezirkstag

  Mailkontakt: Richard Gaßner

Arbeitsgemeinschaft 60+

  

Juso Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt

  

Counter

Besucher:2118716
Heute:62
Online:1