Nachrichten zum Thema Service

Eine furchtbare Geschichte - passt auf euch auf!!! 10.06.2019 | Service


Ich sitze mit meinen Töchtern beim Essen, plötzlich gibt es einen Knall in der Diele. Die Tür wurde eingetreten. Drei Typen in Anzügen, breit wie Kleiderschränke, betreten die Küche. Zwei stellen sich hinter die Mädels und ziehen ihnen schwarze Stoffsäcke über die Köpfe. Der dritte spricht mich an:
"Guten Tag der Herr!" Sein Kinn allein ist breiter als mein Stuhl. "Wir haben gehört, Sie schreiben so nette ...."

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neumarkt am 10.06.2019

 

Die Verbrecher drohen den Richtern. Von Oskar Lafontaine 18.03.2019 | Service


Die korrupte US-Oligarchie (Jimmy Carter) führte und führt seit dem Zweiten Weltkrieg Handelskriege, verdeckte Kriege, Drohnen- und Bombenkriege. In diesen Kriegen verloren nach internationalen Schätzungen 20 bis 30 Millionen Menschen ihr Leben.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neumarkt am 18.03.2019

 

Plus 2,5 Milliarden pro Tag 28.01.2019 | Service


Die diesjährige Studie erschien rechtzeitig zum Gipfel der Unverschämtheit, dem sogenannten Welt-Wirtschaftsgipfel in Davos. Oxfam will die Unbelehrbaren ermahnen, abzulassen von Gier, Betrug und Hochmut.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neumarkt am 28.01.2019

 

Gustav-Heinemann-Bürgerpreis 2016 19.02.2016 | Service


Im Mai wird der Gustav-Heinemann-Bürgerpreis 2016 verliehen. Der Preis erinnert an den ersten sozialdemokratischen Bundespräsidenten, der von 1969 bis 1974 im Amt war. Gustav Heinemann stand für einen demokratischen und sozialen Rechtsstaat. Seine offene Persönlichkeit und seine Bürgernähe brachten ihm das Prädikat „Bürgerpräsident“ ein.

Mit dem Gustav-Heinemann-Bürgerpreis werden Bürgermut und Zivilcourage von Personen oder Vereinen gewürdigt – zum Beispiel ihr Einsatz für Frieden und Demokratie, für Schwächere und gesellschaftliche Minderheiten oder für eine menschliche Arbeitswelt. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert und wird bereits zum vierzigsten Mal verliehen.

 

Veröffentlicht von SPD Amberg-Sulzbach am 19.02.2016

 

Abschied von Helmut Schmidt 23.11.2015 | Service


Heute nehmen wir, nimmt ganz Deutschland, Abschied von Helmut Schmidt. Mit ihm ist einer der ganz Großen von uns gegangen. Einer, der unser Land – und auch die SPD – ganz wesentlich geprägt hat.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neumarkt am 23.11.2015

 

Counter

Besucher:2186249
Heute:57
Online:1