Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Neubau Gärtnerei schreitet voran 12.07.2019 | Kommunalpolitik


Die SPD-Fraktion im Stadtrat informierte sich bei einer Baustellenbesichtigung über den Baufortschritt der neuen Stadtgärtnerei in der Schießstätte. Begleitet und informiert wurden die Stadträte von Architekt Martin Kunert und Markus Hofmann vom Bauamt sowie dem Leiter der Stadtgärtnerei, Klaus Herbst.

Seit 2006 befasste sich der Stadtrat immer wieder mit dem Thema Sanierung oder Neubau der Stadtgärtnerei. Allerderdings waren die Vorstellungen über das Wie und Wo sehr konträr. „Dass sich alle Fraktionen dann letztlich doch auf einen Neubau am bestehenden Standort einigten und damit auf das Konzept der SPD, freut uns schon“, bekannte Fraktionsvorsitzender Joachim Bender.

 

Veröffentlicht von SPD Sulzbach-Rosenberg am 12.07.2019

 

SPD Auerbach bei Ortstermin - Gewaltige Erdbewegungen im Industriegebiet Saaß 12.07.2019 | Kommunalpolitik


 

Veröffentlicht von SPD Auerbach i.d.OPf am 12.07.2019

 

Lisa Hartinger Kandidatin der SPD für die Bürgermeisterwahlen 2020 10.07.2019 | Kommunalpolitik


Der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck gab am 08.07.2019 im Rahmen seiner Vorstandssitzung bekannt, dass Lisa Hartinger am 25.07.2019 der Nominierungskonferenz als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin im Hotel Gasthof Zur Post in Haselmühl vorgeschlagen wird. 

 

Veröffentlicht von SPD Kümmersbruck am 10.07.2019

 

SPD-Kreistagsfraktion im Schulmuseum - SPD Auerbach i.d.OPf ist mit 3 Kreisräten vertreten 05.07.2019 | Kommunalpolitik


SPD-Kreistagsfraktion im Schulmuseum

„Keiner schwänzt“, stellte der Vorsitzende, der Neukirchener Bürgermeister Winfried Franz, beim Blick auf die vollzählige SPD-Kreistagsfraktion fest.

Die SPD-Kreisräte zu Besuch im Schulmuseum. Rechts dessen Leiter Herbert Übelacker. Die SPD Auerbach i.d.OPf ist mit 3 Kreisräten vertreten.

 

 

Veröffentlicht von SPD Auerbach i.d.OPf am 05.07.2019

 

Counter

Besucher:2186180
Heute:55
Online:2