Fahrradbasar

Veröffentlicht am 05.03.2018 in Ortsverein
Fahrradbasar 2018 in Hahnbach

Was macht man mit guten gebrauchten Fahrrädern, Inlinerskates und sonstigen fahrenden Sportgeräten, die man nicht mehr braucht? Man bringt sie zum Fahrradbasar der SPD Hahnbach.

Denn dort kann man für machen Drahtesel noch ein paar Euros bekommen. Und andere freuen sich, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Gerade für Kinder, die in wenigen Jahren über ihre Räder hinauswachsen ein tolles Angebot.

Auch wenn in diesem Jahr nicht so viele Waren wie in den letzten Jahren zum Verkauf standen, wurden wechselten viele Räder den Besitzer. Nebenbei konnte man sich noch Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Der Erlös der Veranstaltung wird die SPD Hahnbach an soziale Einrichtungen spenden.

 
 

Homepage SPD Ortsverein Hahnbach

Alle Termine öffnen.

20.06.2018, 19:00 Uhr SPD Mitgliederversammlung mit Ehrungen

21.06.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Ismail Ertug zu "Aktuellen Themen in Europa"

22.06.2018 - 24.06.2018 Einführung in die Umweltpolitik

Alle Termine

MdL Reinhold Strobl

  

MdEP Ismail Ertug

  

MDB Uli Grötsch

  
    (C) Deutscher Bundestag/Inga Haar

MdB Marianne Schieder

  

(c) Marianne Schieder

Richard Gaßner

  
  Mitglied im Bezirkstag

  Mailkontakt: Richard Gaßner

Arbeitsgemeinschaft 60+

  

Juso Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt

  

Counter

Besucher:2118716
Heute:34
Online:1