Besuch Andrea Nahles in Neumarkt

Veröffentlicht am 02.09.2018 in Lokalpolitik

Am 31.07.2018 besuchte die SPD Parteivorsitzende und Fraktionschefin der SPD Bundestagsfraktion im Rahmen ihrer zweitägigen Sommerreise durch Bayern  die Neumarkter Lammsbräu. Gemeinsam mit unseren Kandidaten Andre Madeisky (Direktkandidaten Landtag) sowie Günther Stagat (Direktkandidat Bezirkstag) und Philipp Eisinger (Liste andtagswahl) wurden sie von Frau Susanne Horn und Herrn Johannes Ehrensberger, durch die Brauerei geführt. Im Anschließenden Gespräch wurden die Themen Nachhaltigkeit, Regionalität und Bioqualität erläutert.
Aber auch die Auswirkungen der aktuellen Dürrephase und deren Auswirkungen kam zur Sprache. Am Vormittag hatte Andrea Nahles in Begleitung der Kandidten und einer beeindruckenden Anzahl von Bundesjournalisten die Bürgermeisterin Carolin Braun in Dietfurt besucht. Das Thema dort, die ländliche Entwicklung. 


 

 
 

Homepage SPD OV Neumarkt i.d. OPf.

Alle Termine öffnen.

22.02.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr "Rente? Geht uns alle an."
Themenabend “Rente” mit Erna Späth ab 19:30 Uhr im Gasthaus Knerr

24.02.2019, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Klausurtagung

24.02.2019, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Kettelerhaus

Alle Termine

MdEP Ismail Ertug

  

MDB Uli Grötsch

  
    (C) Deutscher Bundestag/Inga Haar

Richard Gaßner

  
  Mitglied im Bezirkstag

  Mailkontakt: Richard Gaßner

Arbeitsgemeinschaft 60+

  

Juso Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt

  

Counter

Besucher:2118716
Heute:61
Online:1