Mit diesem Formular können Sie mit uns in Verbindung treten.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an geschaeftsstelle@spd-unterbezirk-amberg.de widerrufen.

26.01.2019, 12:00 Uhr - 27.01.2019, 16:00 Uhr 71.ordendlicher Landesparteitag

06.02.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Frauen Mitgliederversammlung mit Neuwahl

06.02.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Informationsveranstaltung Rentenpaket 2019 (siehe Anhang)
Das neue Rentenpaket 2019 Was bringt es für die Rentner und die es werden? …