Mit diesem Formular können Sie mit uns in Verbindung treten.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an geschaeftsstelle@spd-unterbezirk-amberg.de widerrufen.

29.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

01.04.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr OV-Sitzung im Bürgerbüro

10.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Frauen Stammtisch

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!