Der Unterbezirk

Der Unterbezirk Amberg ist deckungsgleich mit dem Bundestagswahlkreis 232. Er umfasst den SPD-Stadtverband Amberg in der kreisfreien Stadt Amberg sowie die beiden SPD-Kreisverbände Amberg-Sulzbach und Neumarkt in den gleichnamigen Landkreisen. Mit einer Fläche von 2.649 qkm ist der Unterbezirk größer als das Saarland. Vom südlichen Rand bei Dietfurt an der Altmühl bis zur Nordecke bei Auerbach i.d.Opf. sind es über 100 km.

Interaktive Karte des Unterbezirks:Ortsverein Auerbach Juso-Kreisverband Amberg-Sulzbach Ortsverein Königstein Ortsverein Eschenfelden-Hirschbach Ortsverein Schnaittenbach Ortsverein Hahnbach Ortsverein Hirschau Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Ortsverein Sulzbach-Rosenberg Ortsverein Poppenricht-Traßlberg Ortsverein Freudenberg Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Jungsozialisten Stadt Amberg SPD-Stadtverband Amberg Ortsverein Birgland/Illschwang Ortsverein Kümmersbruck Ortsverein Ursensollen Ortsverein Kastl Ensdorf Homepage des Juso-Unterbezirks Lauterhofen Ortsverein Berg i.d. Oberpfalz SPD Stadt Neumarkt Jungsozialisten Stadt Neumarkt Juso-Kreisverband Neumarkt Ortsverein Pyrbaum Ortsverein Freystadt Ortsverein Darshofen Hohenfels Ortsverein Seubersdorf Ortsverein Lupburg Ortsverein Parsberg Ortsverein Berching SPD Breitenbrunn Ortsverein Dietfurt SPD-Stadtverband Amberg SPD-Kreisverband Amberg-Sulzbach SPD-Kreisverband Neumarkt

Unterbezirk Amberg

23.03.2019, 19:00 Uhr - 24.03.2019, 01:00 Uhr SPD Starkbierfest

29.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

01.04.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr OV-Sitzung im Bürgerbüro

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!