Zum Dank eine Brotzeit

Veröffentlicht am 19.12.2017 in Allgemein

Text und Bild SPD

SPD – Ortsverein dankt Bauhof für geleistete Arbeit

Auerbach. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Auerbach um Vorsitzenden Günter Sertl besuchten die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs. Auch der Landtagsabgeordnete Reinhold Strobl (SPD) und der Kreisvorsitzende Uwe Bergmann ließen es sich nicht nehmen Matthias Regn und seiner Crew für die geleistete Arbeit zum Wohl aller Bürger zu danken.

Günter Sertl betonte, dass die Arbeit des Bauhofs gerade in der Winterzeit nicht hoch genug geschätzt werden kann, aber auch im Frühjahr und Sommer kann man ihren Einsatz nicht nur an den blühenden Verkehrsinseln beobachten. Bürgermeister Joachim Neuss freute sich über die Wertschätzung seitens der SPD-Mitglieder und ergänzte, dass im Lauf des Jahres auch viele Arbeiten hinzukommen, die der Bürger nicht so leicht wahrnehme. So habe zum Beispiel der Umzug ins provisorische Rathaus dank der Bauhofmitarbeiter äußerst reibungslos geklappt. Landtagsabgeordneter Strobl zeigte sich froh und dankbar, dass es die Winterdienste gibt. Er betonte, dass ihre tatkräftige Arbeit für die Menschen draußen lebensnotwendig sei und übergab zum Dank zusammen mit dem Landtagskandidaten Uwe Bergmann und den Auerbacher SPD-Mitgliedern einen Brotzeitgutschein für die gesamte Belegschaft.

 
 

Homepage SPD Auerbach i.d.OPf

Alle Termine öffnen.

01.05.2018, 11:00 Uhr Maifest des SPD Ortsvereins Ensdorf
Maifest des SPD Ortsvereins Ensdorf am Vilstal-Radweg (ehemaliges Baywa Gelände). Beginn: 11:00 Uhr. …

06.05.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Jahresempfang im Capitol

14.05.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV-Sitzung

Alle Termine

MdL Reinhold Strobl

  

MdEP Ismail Ertug

  

MDB Uli Grötsch

  
    (C) Deutscher Bundestag/Inga Haar

MdB Marianne Schieder

  

(c) Marianne Schieder

Richard Gaßner

  
  Mitglied im Bezirkstag

  Mailkontakt: Richard Gaßner

Arbeitsgemeinschaft 60+

  

Juso Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt

  

Counter

Besucher:2118716
Heute:91
Online:2