Weihnachtsgrüße von MdL Reinhold Strobl

Veröffentlicht am 18.12.2017 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

 

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Es war zum Teil aufregend und geprägt von schönen, aber auch schlimmen Ereignissen. Wir schauen zurück und gleichzeitig nach vorne auf ein neues Jahr mit vielen Herausforderungen und Aufgaben.

 

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein besinnliches, strahlendes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, Freude und ein friedvolles Miteinander.

 

Ein herzliches Dankeschön sage ich für die stets freundschaftlichen Gespräche und das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

 

Es ist kein Geheimnis, dass ich für die nächste Landtagswahl nicht mehr kandidieren werde. Uwe Bergmann aus Schnaittenbach ist unser junger Kandidat für die SPD im Wahlkreis Amberg-Sulzbach. Es ist wichtig, dass auch im neuen Landtag wieder ein Abgeordneter aus der Region ist.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch ihm Euer Vertrauen schenken würdet, denn ich halte es für unbedingt notwendig, dass unsere Region auch weiterhin im Landtag vertreten ist.

 

Bis zum Ende meiner Amtszeit und natürlich darüber hinaus bin ich selbstverständlich gerne weiter für Euch da.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Reinhold Strobl

 

p.s. Die Fahrt in die Baltischen Länder im nächsten Jahr ist praktisch ausgebucht. 2 – 4 Personen könnten noch mitfahren. Umgehende Anmeldung wäre aber notwendig.

 
 

Homepage SPD Auerbach i.d.OPf

Alle Termine öffnen.

26.01.2018 - 28.01.2018 Marx I, Lohn, Preis und Profit- Zur Kritik der politischen Ökonomie

26.01.2018 - 28.01.2018 Grundlagen antifaschistischer Arbeit

26.01.2018, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung des Ortsvereins Neukirchen-Etzelwang
Mitgliederversammlung mit Wahl des Ortsvereinsvorstandes

Alle Termine

MdL Reinhold Strobl

  

MdEP Ismail Ertug

  

MDB Uli Grötsch

  
    (C) Deutscher Bundestag/Inga Haar

MdB Marianne Schieder

  

(c) Marianne Schieder

Richard Gaßner

  
  Mitglied im Bezirkstag

  Mailkontakt: Richard Gaßner

Arbeitsgemeinschaft 60+

  

Juso Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt

  

Counter

Besucher:2118716
Heute:93
Online:4