Bezirksvorstand

Die vier Unterbezirke Amberg, Schwandorf, Weiden und Regensburg bilden den SPD-Bezirk Oberpfalz. Wir vertreten die Interessen des Unterbezirks Amberg im Vorstand der Oberpfalz-SPD

stv. Bezirksvorsitzender

Ismail Ertug Mitglied des Europäischen Parlaments, Stadtrat in Amberg, UB-Vorsitzender

Beisitzer

Brigitte Bachmann SPD-OV Birgland-Illschwang, 1. Vorsitzende, stv. UB-Vorsitzende, Kreisrätin, Beisitzerin im Kreisvorstand, Bürgermeisterin der Gemeinde Birgland

Beisitzer

Richard Gaßner Bürgermeister von Kümmersbruck Bezirksrat SPD-Fraktionsvorsitzender im Bezirkstag der Oberpfalz

Beisitzer

Reinhold Strobl Mitglied des Bayerischen Landtags, Vorsitzender SPD-Kreisverband Amberg/Sulzbach, Kreisrat

Beisitzer

Johannes Foitzik SPD-OV Neumarkt, 1. Vorsitzender, Beisitzer im UB-Vorstand und Kreisvorstand NM

Beisitzer

Brigitte Netta SPD-Stadtverband Amberg, Stadträtin, 3. Bürgermeisterin der Stadt Amberg

Beisitzer

Dr. Armin Rüger SPD-OV Sulzbach-Rosenberg, Stadtrat, Kreisrat, ASG-Vorsitzender im Landesverband

Lukas Stollner SPD-Kreisverband Amberg-Sulzbach, Juso-UB-Vorsitzender

Uwe Bergmann Vorsitzender SPD-Kreisverband Amberg-Sulzbach

22.09.2017 Martin Schulz in Nürnberg

23.09.2017, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Papier- und Kleidersammlung
In den Ortsteilen: Darshofen, Eglwang, Hackenhofen, Holzheim, Hörmannsdorf, Kerschhofen, Klapfenberg, Rudenshofen, …

23.09.2017, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr Wandertag des SPD OV

Johannes Foitzik - Unser Bundestagskandidat